In Münster wohne ich, bin aber oft im Großraum NRW unterwegs. Für euch fallen keine Fahrtkosten an, wenn ihr innerhalb von Münster wohnt. Selbstverständlich kann man mich auch in anderen Städten buchen. Je nach Entfernung von Münster fällt dann eine Anfahrtspauschale (nach vorheriger Absprache) an.

Natürliche und lebendige Fotos, die wir entweder Indoor (z. B. in eurer Firma) oder an einer Wunsch-Location im Freien realisieren.

Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, ist ein Vorgespräch wichtig. In den letzten Jahren konnte ich viele verschiedene Erfahrungen im Bereich der Business-Fotografie sammeln, sodass ich mich gut mit Ideen und Vorschlägen einbringen kann.

Eine ganz wichtige Rolle spielt für mich auch die Nachbearbeitung der Fotos, dies ist die zeitintensivere Arbeit eines Auftrages. Durch die Suche des perfekten Ausschnittes und die passende Farbgebung/Farbanpassung bekommen die Fotos hier ihren letzten Schliff. Nach dem Shooting suche ich zunächst die besten Fotos raus (je nach Anzahl des gebuchten Paketes/individuelles Paket). Wenn es darüber hinaus weitere tolle Fotos gibt, biete ich euch diese immer zu einem fairen Aufpreis an. Habt ihr euch dann entschieden, folgt die Bildbearbeitung.

Durch meine individuelle Fotografie bin ich erfahren, was die unterschiedlichsten Locations betrifft. Für ein Shooting Indoor komme ich mit meinem großen Equipment (Blitzanlage) vorbei – für eine Location im Grünen reicht manchmal natürliches Licht, je nachdem wie die Fotos wirken sollen.

Ob Firmenportrait oder einzelnes Businessportrait – vorab besprechen wir die Location und ggf. die Kleiderwahl.

Für ein Firmenportrait ist es wichtig, dass man vorab einen Ablauf plant. So vermeidet man, dass der Betrieb auch während eines Fotoshootings unnötig unterbrochen wird.

HABT IHR FRAGEN?

Schreibt mir eine Nachricht oder ruft an.